Leistung

Ich helfe dir gern dabei, dass seine Seite von Suchmaschinen wie Google gefunden wird. Mit mehr Besuchern auf deiner Website bekommst du mehr Kunden und machst du mehr Umsatz.

Diese Leistungen kann ich dir anbieten:

  • SEO Analyse
  • SEO Texte
  • SEO Bilder
  • SEO Coaching / SEO Kurse

SEO Aanalyse

Du weißt nicht, ob deine Website für Suchmaschinen optimiert ist? Gern übernehme ich das für dich. Mit einer Analyse kann ich sehen, wie gut deine Seite bereits bei Google sichtbar ist, sodass du anschließend die Optimierung für Suchmaschinen vornehmen kannst. Wenn du das nicht selbst tun möchtest, übernehme ich das gern für dich.

SEO optimierte Texte

Ich schreibe SEO-Texte für deine Webseite oder für deinen Blog. Die Keywords recherchiere ich bei Bedarf selbst. Gern arbeite ich auch mit deinen Vorgaben. Die SEO Texte sind so aufbereitet, dass sie die richtige Länge und den entsprechenden Aufbau haben, sodass sie für Google optimiert sind.

SEO Bilder

Nicht nur SEO-Texte sondern auch entsprechend optimierte Bilder sind wichtig für das Ranking bei Google. Es gibt viele Faktoren, die die Sichtbarkeit in Suchmaschinen beeinflussen. Ich helfe dir dabei, dass deine Fotos so aufbereitet sind, dass sie für Google optimiert sind.

SEO Coachings und SEO Kurse

Du möchtest selbst lernen, wie du deine oder andere Websiten nach den SEO-Regeln optimieren kannst? Gern biete ich dir ein Coaching an. Persönlich oder online. Ich bin offen für deine Ideen und Wünsche.

Mein Portfolio

Unter Referenzen kannst du dir einen Auszug aus meinem Portfolio ansehen. Meistens schreibe ich über Reisen, Sport & Lifestyle. Zu meinen Kunden gehören aber auch einige Zahnarztpraxen und Agenturen mit den unterschiedlichsten Themen.